NEWS
Das neueste aus Oidtweiler

Letztes Update:
Mittwoch, 02. April 2014

Bei unseren Freunden, den Collies vom Brüggener-Land gibt es zeitweise viel versprechende Welpen. Alle Welpen werden genetisch auf MDR1, DM und CEA getestet oder sind auf Grund des Elternstatus genetisch frei.

Großes Welpentreffen auch im Jahre 2014 im Juli geplant!
Unsere Maite gewann in Siegen ihr 2. BOB
Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden, unsere neue Planung findet Ihr unter Wurfplanung
Joy und Penny haben Hochzeit gehalten, wenn alles gut geht, erwarten wir die Welpen kurz vor Weihnachten!
Fenjas Sohn und Coffees Tochter sind da, siehe Welpenbilder
Dancer hat ein gutes neues Zuhause gefunden, er ist nach Holland gezogen.
Dancer ist CEA frei, MDR1 +/+ und hat beide Hoden
Unsere Blue Blue Maite (Quilt Be from Marmorea's Shelter) gewinnt in Wirges  Offene Klasse V1-CAC, BOS, und BOB
Unser DJ (Ultra Blue from Marmorea's Shelter) bekommt ein V3 in der Jugendklasse.
Was für ein toller Tag!
In Verbindung mit meinen Freunden, den Shelties von Solingen Wald und Enchantet Forrest, findet am 14.07.2013 ein großes Welpentreffen statt. Alle unsere Welpenbesitzer sind herzlich willkommen. Wir bitten um telefonische Anmeldung bei einem von uns!
Wir erwarten um den 20. Mai Welpen, siehe Wurfplanung
Bei meinen Freunden im Zwinger von Solingen-Wald  und Enchantet Forrest suchen ganz bezaubernde Welpen noch einen neuen Wirkungskreis
Am 09.03.2013 hatte Linus wieder Damenbesuch, Linus hatte wieder Damenbesuch, er deckte die CH Hündin A Blue Beauty from Manor at Mountain
Wir wünschen allen Besuchern einfrohes neues Jahr 2013!
Ein langes Zucht und Ausstellungsjahr neigt sich dem Ende, wir gehen nun in die wohlverdiente Winterpause.
16.11.12
Linus hatte wieder Damenbesuch, er deckte die Hündin Bohemia in Blue vom Kärntnerland
Besitzer Familie Kaiser aus Östereich
Linus Ahnentafel ist nun online
11.10.2012 Wir freuen uns über die Ankunft von DJ
Wir freuen uns über DJ's Testergebnis, er ist genetisch CEA frei!
18.11.2012 Tyson lebt nicht mehr
Champion Oracel of Light from Dangerous Dream 17.01.2003-20.06.2012


Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern, Tyson, leider erfuhr ich erst jetzt das du nicht mehr lebst, ich bin sehr traurig darüber und werde Dich nie vergessen.
Pumba ist verkauft und wird demnächst Holland unsicher machen!
8.9 Toller Ausstellungstag in Krefeld
Ocean`s Sail Away from Dangerous Dream Veteranenklasse 1 Platz und bester Veteran
Kiddy Painted Moon from Dangerous Dream Zwischenklasse V 3
Die ersten Bilder unseres Coffee Babys sind online, siehe Welpen!
8.8.12 Ein sehr trauriger Tag. Mit 15 Jahren und 4 Monaten mussten wir unsere "Heaven" Dawnville for Heavens Sake schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
15.7.12
Toller Austellungstag in Linden
unser Prinzesschen ( Ocean`s Sail Away from Dangerous Dream )
gewann die Veteranenklasse und wurde noch
bester Veteran.
Ihre Tochter Fenja
Kiddy Painted Moon from Dangerous Dream
besuchte ihre 1 Ausstellung und gewann in der Zwischenklasse
V1 und CAC
Linus hatte wieder Damenbesuch
Am 10.7.12 deckte er die Hündin Kraemers Yatzy Yoko One
Besitzer Fam.Skaugard-Jensen aus Dänemark
Er deckte die blm Hündin Ever Famous von den Garnicher Eichen
Besitzer:Frau Heiderscheid aus Luxenburg
Am 28.6 deckte er die Hündin Little Fortuna I Lady of Las Vegas
Besitzer M.Munk
26.06.2012 neue Bilder unter Nachzucht und Welpen
10.6.12 Toller Tag in Bergheim
Linus Offene Klasse V2
Maite Jugend Klasse V4
Prinzesschen Veteran
en Klasse 2. Platz
Juwels Suger Pen from Dangerous Dream Jugend Klasse V2
Besitzer (Familie Gellerman)
Glossy Walter Mitti from Dangerous Dream Offene Klasse SG
Besitzer (Familie Lewandowski)
Am 26.4. 3 Tage zu früh, meinte auch unsere Laica, was die können, kann ich schon lange und brachte 2 Mädchen auf die Welt.
Am 25.4. mit 2 Tagen Verspätung kamen nun auch die ersten Welpen von Joy auf die Welt. 1 trico Rüde und eine blue-merle Hündin!

18.04.20212, Penny erste Welpen sind da, wir freuen uns riesig über einen sable Jungen und ein sable Mädchen!

Nun war auch Joy auf Hochzeitsreise, wenn alles gut geht erwarten wir nun im April ihre Welpen in blue-merle und tricolor.
Am 16.02.2012 wurde Penny von Linus gedeckt! Wenn alles gut geht erwarten wir Welpen in tricolor und sable so um den 17.04.2012!

7.02.2012 Penny, Joy und Laika sind heiß!
Linus wurde Vater von 5 trico Welpen!

Es gibt neue Bilder unter Nachwuchs und bei Linus.

Linus hatte Damenbesuch
Am 09.01.2012 deckte er die schöne Champion Hündin A blue Beauty from Manor at Mountain, Besitzer Familie Hoffmann.
Am 07.12.2011 deckte Linus die tricolor Hündin Josi vom Blütenring, Besitzer Familie Sehl.
Am 06.12.2011 deckte Linus die Hündin Sugamans Penny der Familie Liebenow.

05.12.2011, ein trauriger Tag, Coffees einziger Welpe kam leider tot auf die Welt.

Wir freuen uns riesig, Cody ist genetisch CEA frei!

6.9.2011, wir freuen uns auf die baldige Ankunft von Cody, zu unserer großen Freude ist Cody genetisch CEA frei!

Nun ist sie da, unsere kleine Maite. Sie ist die erste bi-blue  in meinem Zwinger. Danke Thea und Ady für diesen kleinen blauen Schatz.
Maite ist CEA frei und MDR1+/+

Coffee war auf Hochzeitsreise. Wenn alles gut geht erwarten wir um den 9.12 Welpen in blue-merle und tricolour  siehe Wurfplanung

Tolle Ergebnisse für Hunde aus meiner Zucht und / oder in meinem Besitz
4.9.2011 Ausstellung Bergheim
Glossy Walter Mitti from Dangerous Dream ZKR V3 Besitzer Fam. Lewandowski
Dreamcatcher from Dangerous Dream OKR V2 res CAC Besitzer Fam. Müller-Lux
Unser Linus gewann sein 5 CAC
Riesig gefreut haben wir uns auch über das Ergebniss in der Veteranenklasse, unserer Jule belegte den 1 Platz und wurde noch bester Veteran!
Unser kleiner Sam (Knock N Wood from Marmoreas Shelter) gewann die Jüngstenklasse

Am 7.8.2011 gewann You Make Me Smile from Dangerous Dream ihr 5. CAC und erfüllt hiermit die Bedingungen zum Deutschen CH Club und VDH. Wir freuen uns riesig und gratulieren Martina und Josef Feldhoff ganz herzlich!
Auf der Ausstellung in Gelsenkirchen gewann Glossy Walter Mittie from Dangerous Dream sein 1. CAC. Wir gratulieren Familie Lewandowski recht herzlich.

Clubsiegerausstellung in Mannheim Käfertal 5.6.11
Proper Dandy of little Wonderland offene klasse V1 und doppel CAC
Exellens Vivarium Elegance Black Lady offene klasse V4

Der 29.5.11 war ein toller Ausstellungstag in Bergheim.

Richter Frau Petra Bartz
Unser kleiner Sam (Knock N Wood from Marmoreas Shelter) wurde Best Puppy in Show
Linus
erhielt ein V2 und res. CAC und unsere Coffee ein SG4
Gefreut haben wir uns auch über die Platzierung ein V3 von Glossy Walter Mittie from Dangerous Dream (Familie Lewandowski).

Unser Prinzesschen verabschiedet sich aus dem Zuchtgeschehen. Wir hoffen das wir mit ihr uns unseren anderen Oldies noch viele schöne Jahre verbringen können.

Jack rechts und Gigolo links sind noch zu haben!

Linus hatte wieder Damenbesuch
Am 29.04.11 deckte er die Hündin Melissa of Little Wonderland
(Besitzer Dirk Peine)

die Prinzesschen Kinder

Linus hatte Damenbesuch
Am 11.3.11 deckte er die schöne blue-merle Hündin Willowditch Quinta Da Inka in blue
(Besitzer B.Brandsma NL)
und am 16.4.11 deckte er die zw Hündin Yellow Tiger Lilly from Dangerous Dream
(Besitzer Familie Kremer)
Bis jetzt wurde Linus Vater von 20 Kindern aus 5 Würfen.
Alle Hündinnen waren bisher tragend nach ihm.

Nun sind auch Prinzeschens Welpen da.Es sind 1,1 tricolor Welpen!
Mutter und Kindern geht es gut!

Hurra, unsere Rosenmontagskinder sind da, Lisa bekam in der Nacht 1,1 tricolor und 1,0 sable Welpen!
Mutter und Kindern geht es gut!

Wir freuen uns schon riesig auf die Ankunft unseres kleinen Sam!

Knock N Wood from Marmorea`s Shelter
Vater: Eastdale Just a Space Destiny - Mutter: Anahera from Mamorea`s Shelter
Danke Thea das Du mir diesen süßen Schmuser anvertraut hast und Danke Marcella für Deine Hilfe ihn zu finden.

Die Zeit läuft und läuft!
Die Ausstellung in Luxenburg liegt hinter uns. Dort erhielt Everloving Starpenny from Dangerous Dream ein V4 ( Familie Müller Lux ) und auch die Ausstellung Rheinberg liegt schon hinter uns. In der Jüngstenklasse gewann dort In The Moment Like This from Dangerous Dream (eine Tochter von Faruk und Laica) ein tolles VV2 ( Besitzer Familie Kellner )
Unser Linus gewann ein V3, er ist inzwischen auch schon 2 mal Vater geworden, 1 mal 2 und 1 mal 4 Welpen.

Linus hatte Heute wieder Damenbesuch
Er deckte am 23.1. die Hündin Blue Angel vom Aggergrund der Familie Kreter-Kaindl

Das Ausstellungsjahr für Hunde aus meiner Zucht hat super begonnen.
15.1.11  You Make Me Smile from Dangerous Dream ( Fam. Feldhoff )
gewann ihre Klasse und erhielt ein CAC
Everloving Starpenny from Dangerous Dream
(Fam.Müller-Lux ) bekam am 15.1.11 ein V3
und am 16.1.11 ein V2
Wir freuen uns riesig über diese tollen Ergebnisse und gratulieren zu diesen tollen Erfolgen!

Am 11.1. hatte unser Prinzesschen mit dem wunderschönen Rüden Fandango von Solingen - Wald (Besitzer Familie Feldhoff ) einen heißen Flirt

Wir erwarten Welpen,
Linus deckte am 5.1. unsere Lisa. Wenn alles gut geht erwarten wir um den 9.3. zobel-weiße und trico Welpen,
und siehe weitere Wurfplanung

Und wieder hatte Linus Damenbesuch
Er deckte am 1.1. die sable Hündin Cira vom Wisserbachtal der Familie Lahme

.Linus hatte wieder Damenbesuch.
Am 19.12.2010 deckt er die zw. Hündin Cindy vom Wiehengebirge der Familie Rosenbaum.

Am 10.12.10 hatte Linus seinen ersten Damenbesuch.
Er deckte die Hündin Paradise Magic Coconut von Albula (Besitzer Familie Möck)

Am 12.12.10 gewann die Hündin You Make Me Smile from Dangerous Dream
(Besitzer Familie Feldhoff ) in Kassel
CAC und CACIB.
Wir freuen uns sehr über diesen schönen Erfolg

Wir trauern mit Familie Krämer um klein Kira ( Virtual Viilage CHIO )  geb. 9.11.2006    gestorben  28.08.2010. Wir fühlen mit Ihnen und können es gar nicht fassen.

Proper Dandy of little Wonderland "Linus"
Nun ist unser Linus schon 15 Monate alt und er hat sich prächtig entwickelt, wir planen mit Linus und Lisa einen Wurf.

30.7. Leicas Kinder 6 Wochen und 2 Tage, ein toller gesunder Wurf nach Faruk de sa domo de Jana

26.7. Wir freuen uns das Julchens letzten beiden Kinder Augen frei sind, sie suchen noch ein geeignetes Zuhause.
Jule und Ihren Kindern geht es wieder gut, danke Martina, Marion und Ellen für Euere Hilfe
Wir verabschieden hiermit unsere Jule aus dem Zuchtgeschehen, denn sie geht jetzt in den wohlverdienten Ruhestand. Danke Jule für so viele schöne Kinder. Wir hoffen das wir sie noch viele Jahre bei uns haben.

25.7 Toller Ausstellungstag in Linden. Richter B. Hull UK
Jugendklasse Rüden unser Linus Proper Dandy of little Wonderland V1 und Jubiläumsclubjugendsieger
Zwischen Klasse Rüden Dreamcatcher from Dangerous Dream V4  Besitzer Familie Müller-Lux
Jugendklasse Hündinnen  Everloving Starpenny from Dangerous Dream SG Besitzer Familie Müller-Lux
Offene Klasse Hündinnen You Make Me Smile from Dangerous Dream V4 Besitzer  Familie Feldhoff
und unser Prinzesschen Ocean`s Sail Away from Dangerous Dream erhielt in der selben Klasse ein V3

Jule und Ihren Kindern geht es wieder gut, Danke Martina, Marion und Ellen für Euere Hilfe!

Nun wurde auch unsere Laika Mama, Bilder sind online!

Nach langem Bangen um das Leben unserer stolzen Mama Jule, hier nun die ersten Bilder ihrer beiden Kinder.

Unser G-Wurf, 8 Wochen alt, wir danken den Käufern für ihr Vertrauen und wünschen viel Spaß mit dem Familienzuwachs.

Am 28.02.2010 war ein super Ausstellungstag für die Shelties from Dangerous Dream Dreamcatcher from Dangerous Dream im Besitz von Petra Müller-Lux erhielt in der Zwischen Klasse V2, Everloving Stapenny from Dangerous Dream bebenfalls im Besitz von Petra Müller-Lux wurde in der Jüngstenklasse mit vv1 Best Puppy!
Unsere Dance Till Dawn from Dangerous Dream erreichte in der Zwischenklasse V4. Yellow Tigger Lilly from Dangerous Dream im Besitz von Ellen Kremer, erreichte in der offenen Klasse V3.
Zent from Heaven from Dangerous Dream
erreichte den Titel Champion Club und bekam das letzte noch nötige CAC zum Deutschen Champion Club. Wir sind sehr stolz auf diese letzte Tochter unserer Interplane Carisma, die im Dezember den Folgen einer Beißatacke starb.

Am 7. Januar kamen die Welpen von Prinzesschen auf die Welt, ein trico Rüde ist noch zu haben, neue Bilder!

Super Ausstellungsstart ins Jahr 2010 für Hunde aus meiner Zucht!
Wir freuen uns riesig über diese Ergebnisse und gratulieren den Besitzern ganz herzlich!

Verl Kaunitz: Zent from Heaven from Dangerous Dream Offene Klasse V1
dies war das letzte CAC zum Deutschen Champion Club
In Luxenburg gewann Zent fom Heaven ebenfalls ihre Klasse mit V1
Dreamdancer from Dangerous Dream
belegte in der Jugendklasse einen 4 Platz
und Everloving Stapenny from Dangerous Dream bekam in der Puppyklasse ein VV2

Neues Jahr, neues Glück!

Am 5 und 6.12.09 vollendete Dreamcatcher from Dangerous Dream seinen Titel
Deutscher Jugend Champion Club.
Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und gratulieren Familie Müller-Lux ganz herzlich!

Am 7.12. verloren wir unsere Luna, wir können es noch nicht fassen.

Das neueste Bild von unserem Linus
Proper Dandy of Little Wonderland

LHier 6 Monate alt, er ist laut Elterntest genetisch CEA und MDR1 frei, vollzahnig. Wir freuen uns schon sehr ihn im nächsten Jahr auf Ausstellungen zu zeigen.

Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden. Vielen Dank an die neuen Familien für das Vertrauen in uns und unsere Shelties, wir wünschen Ihnen viel Spaß zusammen!
Wir freuen uns riesig über den Titel
Schweizer Schönheitschampion

Virtual Village Cruising from Dangerous Dream
(Besitzer: Familie Gerber  Schweiz)
Wir Gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg
30.08.2009, ein toller Ausstellungstag in Bergheim!
Unser Mandel erhielt seine erste Anwartschaft auf den Veteranen Champion, bekam BOB und wurde zum Schluss dann sogar noch
BEST VETERAN IN SHOW
Hier, Mandel im Ehrenring mit
Richter John Wauben  NL

Außerdem errangen Dreamcatcher from Dangerous Dream in der Jugend Klasse einen 4 Platz Besitzer Familie Müller Lux
Ocean`s Sail Away from Dangerous Dream in einer großen Offenen Klasse V2 und erhielt das res. CAC und Born to Show from Dangerous Dream, Besitzer D Peine in der Zwischenklasse ein V.
Ein toller Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird
Willkommen "Coffee" Exellens Vivarium Elegance Black Lady!
Many Thanks Katarzyna for this nice Puppy!

Nun ist auch Jules kleine Boygroup da!
(3 Rüden wurden am 10.6.2009 geboren, Infos unter Welpen.)

Mandels Sohn Dreamcatcher from Dangerous Dream wurde in Wiesental BEST PUPPY IN SHOW und 1 Woche später  in Schwarzenholz gewann er wieder ein VV
You Make Me Smile from Dangerous Dream gewann mitlerweile auch ihr erstes CACIB. Wir freuen uns riesig über diese schönen Erfolge und gratulieren den Besitzern ganz herzlich!
Lisas Welpen sind da!
(1 Rüde und 1 Hündin wurden am 4.6.2009 geboren, Infos unter Welpen.)
Lisa und Jule haben Hochzeit gefeiert, siehe Wurfplanung!
Am 19.04.2009 konnten wir uns in Grefrath wieder über tolle Ausstellungsergebnisse freuen.
Rüden Puppy Klasse Dreamdancer vom Dangerous Dream versprechend (Familie Müller-Lux)
Offene Klasse Rüden Virtual Village Slow Fox SG 4 (Dirk Peine)
Hündinnen Puppy Klasse Dance Till Dawn from Dangerous Dream viel versprechend und Best Puppy
Jugend Klasse Hündinnen Born too Show from Dangerous Dream V (Dirk Peine) und All You Need is Love from Dangerous Dream SG
Zwischen Klasse Hündinnen Zent from Heaven from Dangerous Dream V1 (L.Essers) Diese Hündin wurde beste Ausstellungshündin bei den Shelties (Jugend) in der Auswertung der Rheinland Trophy
Offene Klasse Virtual Village CHIO from Dangerous Dream V4 (Ellen Krämer)
Ich möchte mich bei allen Freunden und Bekannten für die netten Worte und die Anteilnahme am zum Tod meiner beiden "alten Damen" bedanken.
Es hat mir sehr geholfen die tröstenden Worte zu hören.
15.04.09 Time to Say Good By meine Jill
Nur 4,5 Wochen nach dem Tod unserer kleinen Rübe haben wir nun auch Abschied nehmen müssen von ihrer Mutter  unserer kleinen Jill. Mehr unter unvergessen
15.03.09 Time to Say Good By mein Rübchen
Um halb eins heute Mittag hörte ihr kleines Hundeherz auf zu schlagen,
Wir werden Dich nie vergessen.
Herzlichen Glückwunsch Jill!
Nach gut überstandener schwerer OP freuen wir uns riesig das wir mit unserer Jill Heute am 24.02.2009 ihren 15 Geburtstag feiern dürfen. Wir hoffen das wir sie noch eine Weile bei uns haben werden!
Es gab neue Ausstellungsergebnisse vom 15.2.09 Rheinberg 
Ocean`s Sail Away from Dangerous Dream V2
Zent from Heaven from Dangerous Dream   V1
All You Need is Love from Dangerous Dream SG

Neue Bilder unter Nachzucht!

Wir freuen uns sehr über neue Ausstellungsergebnisse!
Yuo Make Your Smile from Dangerous Dream der Familie Feldhoff / Ilbeck
erreichte in Österreich V1 CAC/Ö V2 res. CAC/Ö.
Zent from Heaven from Dangerous Dream, Besitzer Familie Essers
erreichte in Stuttgart 2 mal V2 res. CAC, in Goldenstedt V1 CAC und in Nürnberg ein V1 CAC und BOB, dann in Verl Kaunitz V1 CAC.
Einen neuen Champion aus dem Zwinger from Dangerous Dream gibt es auch
Prinzesschens Bruder Oracle of Light from Dangerous Dream ist nun Österreichicher Champion.
Wir freuen uns riesig über die neuen Ergebnisse und gratulieren den Besitzern ganz herzlich!

Neue Bilder unter Oldies!

Unglaublich aber war,

Zent from Haven from Dangerous Dream
wurde beim Clubmatch in De Bilt aus der Jugendklasse heraus von 149 Shelties

Best in Show.

Besitzer sind Hein und Lucie Essers, Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Am 4. Oktober 2009 wurden auch Jules und Mandels Welpen geboren! (Welpen)
Lisas Welpen sind da! (Welpen)
Wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende!
Am 27.08.2008 in Bergheim bei Richter Mallcom Hart aus England erhielt Mandel ein V in der Championklasse, Virtual Village Slow Fox (Peine) erreichte in der Zwischenklasse ein V2 und Zent from Haven (Essers) errang aus der Jugendklasse das BOB und  ist mit diesem 3. CAC nun deutscher Jugendchampion!

Wir gratulieren den Besitzern ganz herzlich!

Alle Welpen haben ein guts Zuhause gefunden, wir Danken den neuen Besitzern für ihr Vertrauen!
Unsere Welpen von Pumie und Mandel sind da!
Nun sind auch unsere Welpen von Prinzesschen da!

Unser Dreamteam in Langenbrettach:
01.06.2008 in Langenbrettach Richter J. Andersson  Schweden

von links nach rechts: Mandel holte sein 7. CAC!
You Make Me Smile from Dangerous Dream "Joy"
bekam das BOB, Xanadu Xena vom Solingen-Wald gewann ihre Klasse genauso wie Virtual Village Slow Fox from Dangerous Dream.
Wir gratulieren den Besitzern von Joy und Xenia, Familie Feldhoff und Merlins Besitzern Familie Peine ganz herzlich!

Wir freuen uns wieder über weitere Ausstellungserfolge:
Am 17.05.2008 wurde vollendete Mandel in Göllheim unter Richterin Ruth Wagner die Bedingungen zum Deutschen Champion VDH wir sind mächtig stolz auf ihn, das er dies in so kurzer Zeit geschafft hat. Zent from Haven from Dangerous Dream "Lindsay" erreichte in einer sehr großen Jugendklasse ein V1 und J-CAC, Herzlichen Glückwunsch Hein und Lucie.

Wir gratulieren Dirk und Bernd zum 3. besten Ausstellungsjunghund der LG Rheinland in CfBrHh mit Virtual Vilage Slow Fox from Dangerous Dream "Merlin"und Hein und Lucie zur Europajugendsiegerin 2008 mit Zent from Haven from Dangerous Dream "Lindsay"!

Glück und Leid liegen oft sehr nahe beieinander.
Mit unserer Jill feierten wir ihren 14 Geburtstag. Fit wie ein Turnschuh hoffen wir das sie uns noch eine Weile durchs Leben begleitet!
Gestern Abend den 18.02.07 bekam ich einen Anruf von Jills Züchtern, Hein und Lucia "Zwinger  from Lady Lucia" sie mussten Jills Vater mit 15 Jahren einschläfern lassen.
Wir werden ihn nie vergessen und er lebt in seinen Nachkommen weiter!

Unsere wilde Josy bei Rita Zellweger hatte wieder gute Ergebnisse im Breitensport und wir sind mächtig stolz auf sie. Danke Rita das Josy so ein tolles Zuhause bei Euch gefunden hat!
Auch unsere Jule Tochter Lisa hatte am Sonntag Ihre 1. Ausstellung in Rheinberg und bekam ein SG mit einem schönen Richterbericht!

Virtual Village Cruising from Dangerous Dream "Jazzy"
wurde
Schweizer Jugend Champion

Mandel gewinnt seine Klasse und wird BOS und holt dann noch von fasst 180 Shelties das Reserve Best in Show und auch unser "Junger Wilder" Virtual Village Slow Fox (Shelties im Wunderland) holt in der Jugendklasse ein V2 unter 15 gemeldeten Shelties.
Ein toller Tag, den man so schnell nicht vergisst!

Es gibt wieder neue Nachzuchtbilder unter Mandel.

Wir freuen uns sehr über neue Ausstellungsergebnisse, Mandel bekam in Dortmund ein V2 CAC damit hat er in kurzer Zeit 5 CAC und 1 BOB gewonnen. Wir freuen und diesen tollen Kerl bei uns zu haben, zumal er auch zu Hause ein wahrer Schatz ist.
Auch unsere jungen Wilden schnitten gut ab. So erhielt Virtual Village Slow Fox (Shelties im Wunderland) ein tolles V2 und J-CAC res., seine Schwester Virtual Village "Chico" (Familie Krämer) bekam ein SG

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude!

Unter Nachwuchs, Links, Welpenarchiv und Nachzucht gibt es neue Bilder zu sehen.
Eine Tochter von Intermezzo in blue from Dangerous Dream "Arielle de sa Domo de Jana" gewinnt in Schweden CAC und BOB von über 100 gemeldeten Shelties.
Unsere Pumi  Moment`s of Fun from Dangerous Dream bekam ihr 2. CAC in Bergheim.
Auch Pumis Kinder Virtual Village Slow Fox im Wunderland und Virtual Village Cruising of Magic World in der Schweiz haben schon tolle Ausstellungserfolge.

Jules und Lunas Welpen sind alle vergeben!

In der Schweiz haben Scuba und Pauly 4 süße Töchter bekommen.

Pumies Tochter Kira hat jetzt auch eine HP!

Luna und Jule hatten heiße "Dates" mit Murphy! Die Resultate erwarten wir Ende Juli.

Wir sind sehr stolz auf unseren Mandel und freuen uns riesig, das er in so
kurzer Zeit solche tollen Erfolge hatte.

Am 13.05.07 erhielt Mandel in Langenbrettach  in der offenen Klasse V1-CAC-BOS-BOB & den Titel Schwabensieger 2007
Mandel erhielt am 04.05.2007 in Dortmund in der offenen Klasse V2-CAC
Wir haben ein neues Welpenarchiv!
Es ist ein Überblick unserer bisherigen Würfe.
Ich danke Martina für die tollen Bilder, ja, Martina, was würde ich ohne Dich nur machen.

Wir haben ein Deck / Wurfbuch für Mandel eingerichtet.
Wenn alles gut geht erwarten die Shelties from Sand Sound in der Schweiz im Juni ihren A-Wurf, die werdenden Eltern sind Pauly und Scuba.

Mandel erhielt am 1.4.2007 in Wildeshausen bei der CAC Schau in der offenen Klasse bei J.Hartich ein V1-CAC. Wir sehr stolz auf ihn.

Auch dieses Ausstellungsjahr hat wieder mit einem erfolg begonnen. Mandel erhielt am 25.2.2007 in Rheinberg bei der CAC Schau in der offenen Klasse ein V1-CAC.
Unsere Wurfplanung geht weiter.
Nun ist er endlich da. In gemeinschaftlichem Besitz mit dem Kennel from Lady Lucia freuen wir uns riesig über Mandel.

Hier sind Theißen und Prinzesschen im Sommer 2006, aufgenommen in der Schweiz
Und weiter geht es!
Am 11.02.2006 war in Rheinberg ein sehr erfolgreicher Tag, unsere Pumi Moments of Fun from Dangerous Dream erhielt in der offnen Klasse ein V1, wurde beste Hündin und bekam ein CAC und unsere Jill Jill from Lady Lucia belegte den ersten Platz in der Veteranen Klasse und wurde auch insgesamt bester Veteran.
Damit hat Jill die Bedingungen zum Deutschen Veteranen Champion erfüllt.
Das neue Ausstellungjahr 2006 hat begonnen.
Am 14.01.2006 wurde Oracle of Light from Dangerous Dream in Ljubljana (Slovenien) von
B. Spoljaric mit V1 res. CACIB bewertet, am selben Tag dann auf der Clubschau von N. Nekrosiene mit V1 und CAC und  auf der CACIB Schau am 15.01.2006 von Dr. M. Urosevic mit V1 mit CAC
 

Hiermit beenden wir für dieses Jahr unsere sehr erfolgreiche Ausstellungssaison und gehen in die wohlverdiente Winterpause. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Regina und Frank, ohne ihr Engagement wäre das alles nicht möglich gewesen.

An unseren schönen Erfolgen waren folgende Hunde beteiligt:
Oracle of Light from Dangerous Dream
Olympic Games from Dangerous Dream
Ocean's Sail Away from Dangerous Dream
      Moment's of Fun from Dangerous Dream
Espresso in Black of Silver-Shadow
    Crowned Crane Blond Beatrix
 
Beim Clubmatch in De Bild in den Niederlanden erhielt unsere
Jill from Lady Lucia mit ihren fast 12 Jahren ein V
Bei der VDH-Bundessiegerschau am 15.10.2005 in Dortmund gewann
Oracle of Light from Dangerous Dream in der Zwischenklasse mit V1
und erhielt das CAC
Am 28.08.2005 in Mannheim/Käfertal
Jill from Lady Lucia errang in der
Veteranenklasse Platz 1 und wurde bester Veteran,
in der Zwischenklasse bekamen "Thyson" Oracle of Light from Dangerous Dream V3 und Prinzesschen
Ocean's Sail Away from Dangerous Dream
bekam ebenfalls ein V3
Am 16.07.2005 errangen, Oracle of Light from Dangerous Dream in der Zwischenklasse V1-CAC und "Pauly" Espresso black of Silver-Shadow V3-Jugend unter Frau Schaub (D) in Dachau.
Am 7.6.2005 bescherte uns Haven mit 1,1 blue-merle Welpen
und Rübe brachte ebenfalls am 7.6.2005 1,0 sable-white Welpe zur Welt.
Am 10.6.2005 brachte dann auch Pumi 2,0 sable-white Welpen zur Welt.
Und weiter geht der Ausstellungserfolg!

Am 3.06.2005 errangen, Oracle of Light from Dangerous Dream V1-Jugend CAC und
Olympic Games from Dangerous Dream V2 in Tuln/Österreich.

Am 21.+22.05.2005 gab es in St.Gallen wieder Grund zur Freude
Oracle of Light from Dangerous Dream erhielt ein V1-Jugend CAC

Am 08.05.2005 in Neckarsulm gab es wieder Grund zur Freude.
"Pauly" Espresso black of Silver-Shadow erhielt ein V1-Jugend CAC und wurde damit Schwaben-Jugendsieger,
Tyson Oracle of Light from Dangerous Dream wurde in der Zwischenklasse mit
V2 res. CAC
bewertet,
sein Bruder Digger Olympic Games from Dangerous Dream bekam ein V3.

Am 24.04.2005 waren unsere Mädchen in Grefrath an der Reihe,
Jill from Lady Lucia erreichte beim Juniorhandling mit Jessica Feldhof den 2. Platz,
in der Veteranenklasse wurde sie mit V3 platziert.
Yahsy Jolanda von Solingen Wald "Julchen"wurde in der offenen Klasse ebenfalls mit V3 bewertet und unsere "Scuba"
Crowned Crane Blond Beatrix bekam auch ein V
Und unser Ausstellungserfolg setzt sich fort!
und in Offenburg holte sich Olympic Games from Dangerous Dream am 13.03.2005 unter Herrn Frankenberger in der Jugendklasse ein V4

Olympic Games from Dangerous Dream errang in München unter Herrn Blessing in der Jugendklasse V2- res.CAC Jugend

 

Zwei erfolgreiche Wochenenden im neuen Jahr!
Moments of Fun from Dangerous Dream bekam am 6.2.2005 in Buchholz V2!
Der 12. und 13. Februar ging in Freyburg sehr erfolgreich für uns aus,
Olympic Games from Dangerous Dream errang am 12.2. V1- CAC Jugend und
Oracle of Light from Dangerous Dream bekam am 12.2. V2- res.CAC Jugend
und am 13.2. V1- CAC Jugend vom Herrn Fricke!