Unsere Nachzucht

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht im In-und Ausland und wünschen allen Besitzern weiterhin viel Erfolg mit unseren "Welpen"!

Juwels Suger Pen from Dangerous Dream Jugend Klasse V2
Besitzer (Familie Gellerman) über dieses Ergebnis haben wir und riesig gefreut.


Unsere Letzte Prinzesschen-Tochter Fenja "Kiddy Painted Moon from Dangerous Dream"
CEA frei und MDR1 +/+ Vater Fandango von Solingen-Wald


It is Showtime from Dangerous Dream (Faruk und Laika
Besitzer Familie Miesen aus Geilenkirchen, danke für das schöne Bild!


Foto: Monika Hugentobler
Prinzesschen Tochter Josy bei Rita Zellweger. Danke für dieses neue Bild

Tammy bei Familie Keller

wo bin ich?


Hier ein Bild von Kira It's Showtime from Dangerous Dream bei Familie Schulz in Gelsenkirchen!

Hier ein paar aktuelle Winterbilder, danke an Martina Feldhoff!




Wir wünschen Familie Müller-Lux  und Jay viel Spaß mit Jamie


Wieder erreichten uns neue tolle Bilder von Calle! Vielen dank Familie Schulik für diese nette Mail!



Dreamcatcher from Dangerous Dream, viele Grüße, Familie Müller-Lux
Liebe Grüße von Calle, er ist ein Sohn von Lisa und Pino.
 
Viele Grüße von Ela und Marcel und natürlich von der "kleinen" Heaven.
Viele Grüße aus Holland von Luna (Mandel und Jule Tochter).
Viele Grüße von Calle Blomquist, (Lisa und Pino Sohn).

You Make Me Smile from Dangerous Dream Herzlichen Glückwunsch an Familie Feldhoff zum BOB in Langenbrettach am 1. Juni 2008

Virtual Village Cruising from Dangerous Dream "Jazzy"
Er wurde inzwischen
Schweizer Jugend Champion
&
Schweizer Schönheitschampion
Besitzer Fam. Gerber (Schweiz) Shelties of Magic World)


Er ist ein sehr lustiger temperamentvoller kleiner Kerl

V:
Evad Sommer Wish for Jotars
M:
Moment`s of Fun from Dangerous Dream


Virtual Village Slow Fox
wurde in 2007 
3. bester Ausstellungs-Junghund der Landesgruppe Rheinland im CfbrHh

Herzlichen Glückwunsch und weiter so Dirk und alle im Wunderland!
M:
Moment`s of Fun from Dangerous Dream "Pumie"
V:
Evad Sommer Wish for Jotars
Zent From Heaven from Dangerous Dream  "Lindsay"
V: Amor Micky from Lady Lucia
M: Interpane Carisma from Lady Lucia

wurde
Europa Jugendsiegerin 2008
Herzlichen Glückwunsch

Lucie und Hein und den "Shelties from Lady Lucia"
macht weiter so!

Yellow Tiger Lily from Dangerous Dream
V: Amor Micky from Lady Lucia   M: Yahsy Jolanda von Solingen Wald

Dies ist unsere kleine Lily mit Mama Jule, sie lebt inzwischen bei Pumies-Tochter Kira (Virtual Village CHIO) und beide halten Familie Krämer gut auf Trapp.
Links ist ein Rüde aus unserem X-Wurf,
M: Ocean's Sail Away from Dangerous Dream
V: Flash Black vom Streitholz
Hallo Jutta,
gestern hatten wir endlich mal etwas Sonne und ich sende euch ein aktuelles Bild von Josy im Schnee. Josy lässt damit ihre Eltern ganz speziell grüssen!

 

 

 

 





This Could be Haven from Dangerous Dream
V:
Espresso black of Silver-Shadow Pauly
M:
Ocean's Sail Away from Dangerous Dream
"Josy" links im Alter von 5 Monatenund oben als erwachsene sportlichge Dame! Sie lebt in der Schweiz und hat dort den Dalmatiner Rüden Aiko und die Tervueren Hündin Rica als neues Rudel gefunden, Bilder findet man hier. Mit ihr gibt es auch einen sportlichen Sheltie aus unserem Zwinger. Josi hat sehr viel Spaß bei Familie Zellweger.
Olympic Games
from Dangerous Dream Di
llon
Vater: Borderline Country Professional
Mutter: Dawnville for Haevens Sake
Oracel of Light from Dangerous Dream Thyson
Vater: Borderline Country Professional
Mutter: Dawnville for Haevens Sake
Thyson ist ein sehr sensibler aber auch lebenslustiger Rüde, er ist zur Zucht zugelassen und hat auch schon vielversprechenden Nachwuchs.
  Wir sind sehr stolz auf den ersten 
"Internationalen Champion from Dangerous Dream" 
An dieser Stelle viele Grüße an "Einstein" und seine Familie Kaderli in der Schweiz.

Intermezzo in blue from Dangerous Dream (2.11.2000)  
er erreichte am 16.10.2004 in Lausanne CAC, CACIB und BOB. Damit hat er alle Bedingungen erfüllt.
CEA, PRA, Kat. Frei, HD B  
V: Faradale Frisbee for Grandgables / CEA, PRA, Kat. Frei, HD frei
M: Dawnville for Havens Sake / CEA, PRA, Kat. Frei, HD frei
Mein Rüde Intermezzo in blue ist in die Schweiz gezogen, und würde sich auch dort über netten Damenbesuch freuen. Neue Adresse:
B.Kaderli
Weidhof 88
CH.-5453 Remetschwil
Tel.0041/566333724

http://www.bbkaderli.ch
Seine Erfolge Deutscher Jugendchampion
1x CAC + CACIB in Belgien
2x CAC + CACIB in den Niederlanden
1x BOB, 4x Bester Rüde
Seine letzten Resultate Maastricht (NL) V1, CAC, CACIB, bester Rüde
Merelbeeke (B) V1, Res.CAC
De Bilt , Sheltiespezialschau JHKL V1

2003

- V3 Eindhoven
- V4 Hoogh Straaten

- Rheinland Trophy 2002

  ( 3.Bester Ausstellungssheltie )